hallermobil

Wappen vom Team hallermobil

Gemeinsam stark!

Unser Team

Sympathisch, dynamisch, kompetent und verlässlich – so agiert das Team von hallermobil im Alltag. Seit der Gründung des Unternehmens ist es dem Betrieb ein Anliegen, als starken Pool zusammengewachsen. Unsere Mitarbeitenden setzen alles daran, Menschen mit temporären oder permanenten Einschränkungen die bestmögliche Mobilität zu bieten. In unserem Leitbild haben wir diese Punkte festgehalten und arbeiten täglich daran, uns noch weiter zu verbessern. Daher haben wir uns für eine ISO-Zertifizierung unseres Unternehmens entschieden und sind dreifach zertifiziert (Nachhaltigkeit, Qualitäts- und Feedbackmanagement) sowie durch „Leitbetriebe Austria“ ausgezeichnet.

Thomas Haller, Gründer und Geschäftsführer von hallermobil, ist selbst seit seiner Kindheit eingeschränkt mobil. Aufgrund seiner Erfahrung möchte er Menschen mit besonderen Bedürfnissen helfen, ihr Leben so frei wie möglich zu gestalten. Als leidenschaftlicher Para-Dressurreiter hat er bereits mehrfach bei den Paralympics teilgenommen.

Benjamin Haller stieg im Oktober 2011 bei hallermobil ein und übernahm im Juni 2016 die Funktion des Betriebsleiters. Mit seinem wirtschaftlichen Background, überzeugt er in seinen Hauptfunktionen: Budgetplanung, Finanzplanung, Pilotprojekte, Ziele & Strategie sowie Organisation. Den Antrieb für all das findet er in seiner täglichen Arbeit: „Ich will Menschen mit eingeschränkter Mobilität helfen und unterstützen, den Markt verändern, Visionen und Ideen entwickeln und diese umsetzen.“

Unser Team von 220 Mitarbeiter:innen bewältigt mit rund 125 Fahrzeugen jeden Tag über 2.500 Fahrten. Dabei umrunden wir quasi mindestens zweimal pro Woche für unsere Kund:innen die Erde.

Wir erweitern unser Team: Fahrpersonal (Wien, VZ/TZ) / Zusätzlich: Zulagen, Prämien & Diäten